Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Waldbaden in den Baumwelten

18.09.2021, 15:30 Uhr

"Nicht so schnell doch, geh langsam, denn Du musst nirgends hin als zu Dir selbst!"
Juan Ramón Jiménez

Inspiriert von der Japanerin Miki Sakamoto, ist dieses Waldbaden ein "Gang in den Wald, in die Natur". Nicht Meditation, nicht Training, nur sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen, erahnen. Nicht als Wettbewerb, sondern als ein unbedarftes, ungezwungenes Eintauchen in die Natur. Nichts muss passieren, nichts muss erlangt werden. Die Sinne werden langsam an die Umgebung gewöhnt. Dieses soll einer der ersten Gänge durch die Waldwelten sein. Immer wieder und doch immer wieder anders.

Treffpunkt: Eingangsbereich am Bad Meinberger Badehaus
Teilnahmegebühr: 5 Euro mit Bad Meinberger Gästekarte

Location:
Bad Meinberger Badehaus
Wällenweg 50
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-901289

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg, Parkstraße 10, 32805 Horn-Bad Meinberg

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hornbadmeinberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |