Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Die Abenteuer von Pettersson und Findus

05.09.2021, 15:00 Uhr

von Sven Nordqvist für die Bühne bearbeitet von Tristan Berger und Jürgen Flügge

Pettersson lebt mit seinem Kater Findus und seinen Hühnern auf einem idyllischen Hof in Schweden. Aber langweilig wird es auf diesem Hof nie!
Der abenteuerlustige und quirlige Findus hält den alten Petterson ganz schön auf Trap.

In dieser Geschichte kämpfen die zwei gegen Marton, den Stier; der singende Hahn Caruso will die Hühner beeindrucken und nervt Findus. Pettersson hat auch mal schlechte Laune und mag nicht angeln. Mathilda, das Schwein muss aus dem Kartoffel- und Fleischbällchenbeet vertrieben werden und noch vieles mehr.
Natürlich darf auch die Pfannkuchentorte nicht fehlen....

Kommt und seht selbst!

Mit dieser liebevollen Inszenierung bieten wir wieder Theater für die ganze Familie, auch für die Jüngsten! Zum Mitmachen, Miterleben und Genießen! Wir freuen uns auf Euch!

Location:
Freilichtbühne Bellenberg
Zur Freilichtbühne
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel.: 05234-1017

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.freilichtbuehne-bellenberg.de

teilen

Was ist noch in Horn-Bad Meinberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |