Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Mondscheinkino - Familienabend: Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

14.08.2021, 19:30 Uhr

Thomas McGregor und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile
verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung: Christoph Maria Herbst) und seiner Hasenfamilie zu verbringen.
Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaosstifter und Schlawiner nie ganz los. Frustriert sucht Peter also nach Ablenkung abseits des Gartens - und findet sie prompt in der großen Stadt, die mit ihrem Marktplätzen ganz neue Möglichkeiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie einen gewaltigen Schlamassel ein.

Darauf hat sich das Warten gelohnt: Nach seinem ersten erfolgreichen Kinoabenteuer
kommt jetzt die heiß erwartete Fortsetzung mit einem Jahr Verspätung endlich ins Kino und am Familienabend flitzt der kleine Held mit den langen Ohren und der blauen Jacke dann auch über die große Leinwand vor dem Hermann!

Location:
Waldbühne am Hermannsdenkmal
Grotenburg 50
32760 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.waldbuehne-hermann.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |