Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Mondscheinkino - Conjuring 3: Im Bann des Teufels

07.08.2021, 23:00 Uhr

Das Glück vom neuen Heim ist für Familie Glatzel von kurzer Dauer, als ein Dämon
von ihrem Sohn Besitz ergreift. Die Warrens werden eiligst zu Hilfe gerufen und es gelingt
Ed in einem fast übermenschlichen Kraftakt, das satanische Wesen zu vertreiben.
Scheinbar. Tatsächlich konnte der Geist in den Körper eines jungen Mannes wechseln.
Arnes Überleben und der Beweis für seine Besessenheit stehen nun auf dem Spiel. Doch Lorraine spürt, dass da noch etwas nicht stimmt mit dem Haus der Glatzels, etwas Unheimliches entzieht sich geschickt ihren spirituellen Fähigkeiten. Stück für Stück versucht Lorraine, tiefer in das Mysterium einzudringen, dem Grauen unerbittlich auf der Spur. Es wird der gefährlichste Auftrag ihres Lebens.

Conjuring 3: die erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren im wirklichen Leben schockierte - und schließlich alles übertrifft, was die beiden berühmten Geisterjäger jemals erlebt haben.

Location:
Waldbühne am Hermannsdenkmal
Grotenburg 50
32760 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.waldbuehne-hermann.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |