Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Mondscheinkino - Mein Liebhaber, der Esel & Ich

03.08.2021, 19:30 Uhr

Schon seit langem freut sich die Lehrerin Antoinette auf die bevorstehenden romantischen Ferien mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir.
Zu ihrem Entsetzen muss sie jedoch erfahren, dass Vladimir stattdessen mit seiner Familie zum Wandern ins Gebirge fährt. Ganz so leicht lässt sich Antoinette aber nicht versetzen. Also reist sie ihm einfach hinterher und meldet sich für eine Trekkingtour mit einem
Esel an, ohne zu ahnen, dass das besagte Tier sie so richtig auf Trab halten wird.
Dem Lover hinterherhecheln und dann letztlich mit einem Esel Selbstfindungsgespräche führen? Warum nicht? "Mein Liebhaber, der Esel & ich" ist eine wunderschön leichte, aber nie platte Komödie, die nicht umsonst einer der großen Publikumserfolge bei unseren französischen
Nachbarn war.

Location:
Waldbühne am Hermannsdenkmal
Grotenburg 50
32760 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.waldbuehne-hermann.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |