Kerstin's Schlagerparty & DJ Nick - mit NDR-Moderatorin Kerstin Werner

26.08.2021, 19:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Schlagerparty

"Ich glaub es geht schon wieder los" Es wird auch Zeit! Kerstins Schlagerdisco feat. DJ Nick will Schlagerspaß pur verbreiten. Nach einer längeren "Zwangspause" können und wollen die Menschen sich endlich wieder treffen, gemeinsam feiern, singen und tanzen. Und dies geht ganz wunderbar am Donnerstag, 26. August 2021 im Kurpark Bad Nenndorf: Dann sorgt Moderatorin Kerstin Werner ab 18 Uhr für schlagerhafte Stimmung auf der Sommerbühne Bad Nenndorf.

Vielen Gästen ist Werner bekannt von NDR 1 Niedersachsen und seit Kurzem auch vom Schlagersender NDR plus. In den vergangenen Jahren hat sie auf großen Bühnen in Niedersachsen ihr Publikum mit ihrer spontanen, unterhaltsamen Art begeistert - z.B. auch bei der NDR Niedersachsen Stadtwette 2019 im Kurpark Bad Nenndorf.

Location:
Kurpark
Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |