Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

TOM GAEBEL & his Orchestra

25.08.2021, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Tom Gaebel

TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA. Deutschlands Vorzeige-Crooner und seine 8 Spielkameraden wurden 2020 15 Jahre alt, genau das soll kräftig nachgefeiert werden!

Ausgestattet mit einem ewig jugendhaften Charme singt und swingt sich TOM GAEBEL nach 15 Jahren enthusiastischer über die Bühnen als je zuvor. Hier fühlt er sich zuhause und zuhause feiert es sich bekanntlich am schönsten.

Nur folgerichtig also, dass zum Geburtstag von der Bühne aus angestoßen wird:
TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA gehen auf große Jubiläumstournee und die verspricht etwas ganz Besonderes zu werden:
TOM GAEBEL hat die Menschen wählen lassen, die es am besten wissen müssen, seine Fans! Die haben überlegt und abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet. Und sie haben dabei nicht nur ihre GAEBEL-Favoriten wie "It's A Good Life", "Catch Me If You Can" oder "The Cat" gewählt, sondern auch ganz persönliche Wünsche genannt und Vorschläge gemacht für neue Songs.

Wer also z.B. die Beatles oder Fantastischen Vier mal á la GAEBEL hören möchte, darf sich ab sofort vorfreuen auf jede Menge Überraschungen!
Ein Abend mit TOM GAEBEL & HIS ORCHESTRA und dem Besten von früher, dem Besten von heute und dem Besten von morgen - wer würde da nicht mitfeiern wollen?

Tickets ab 35,00 €

Location:
Kurpark
Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |