Candy Dulfer & Band - Musik Kontor Open-Air 2021

27.08.2021, 20:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Candy Dulfer & Band

Saxofonistin Candy Dulfer spielt am 27. August in Herford mit ihrer Band ihr einziges Konzert in Norddeutschland!

Einen internationalen Topact bringt der Musik Kontor Herford e.V. im Rahmen der Freiluftkonzerte unter dem Motto "Herford erleben" auf dem Rathausplatz am Freitag, 27. August, ab 20.30 Uhr auf die Bühne im Herzen der Werrestadt: Candy Dulfer. Die niederländische Saxofonistin und Sängerin präsentiert ihren einzigartigen "funky stuff" mit ihrer neuformierten, gleichnamigen vielköpfigen Band. Dulfer hatte mit dem Titel "Lily was here" gemeinsam mit Dave Stewart (Eurythmics) einen Welthit. Zudem war Candy mit Größen wie Prince, Van Morrison, Maceo Parker und Pink Floyd im Studio und auf Tournee. Ihr Grammy-nominiertes Debütalbum "Saxuality" verkaufte sich mehr als 2,5 Millionen mal.
In ihrer mehr als 35-jährigen Karriere hat sie nahezu überall auf diesem Globus ihre atemberaubenden Shows abgeliefert - und ist vielen auch von ihrem sensationellen Auftritt in 2018, veranstaltet vom Musik Kontor, im Marta-Forum noch in bester Erinnerung. Aktuell arbeitet sie an einem neuen Album, das im Herbst erscheinen wird. Bei ihrem Gastspiel in Herford werden sicherlich einige der neuen Songs live zu erleben sein. Ihr Gastspiel in Herford reiht sich ein in Auftritte zwischen Schweiz, Niederlanden und Süddeutschland. Candy freut sich schon sehr auf ihre Auftritte vor Publikum: "Ich bin geboren, um Musik zu machen - und das werde ich jetzt wieder mit Volldampf tun!", verspricht sie im Interview.

Die Veranstaltung ist bestuhlt. Gäste müssen am Veranstaltungstag entweder einen offiziellen Antigen-Negativtest/PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden), einen Nachweis über eine vollständige Immunisierung oder eine überstandene Infektion sowie ihren Personalausweis mitbringen.

Location:
Rathausplatz Herford
Rathausplatz 1
32052 Herford

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |