Nein zum Geld

02.10.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Produktion: EURO-Studio Landgraf / Renaissance Theater Berlin

Die Autorin scheint einen sechsten Sinn für Theater-Eskalationen zu besitzen, denn das Stück dauert noch keine zehn Minuten, da zappelt der Zuschauer schon in dem Netz, das sie in ihrem bestechenden Debüt als Theaterautorin ausgelegt hat, und hat keine Chance, sich daraus zu befreien. Die Bombe lässt die Autorin gleich zu Beginn platzen: Richard sagt NEIN zu seinen gewonnenen Lotto-Millionen, weil er mit seinem Leben rundum zufrieden ist und befürchtet, dass alles, was sein gegenwärtiges Glück ausmacht, zerstört werden könnte.

Nicht zu Unrecht, denn schnell erfährt er, dass er keine schrecklich nette Familie und keinen lebenslangen Freund hat - im Gegenteil: Wenn es ums Geld geht, sind Menschen zu allem bereit. Wenn er bei seinem Vorhaben bleibt: Wie weit werden seine Frau Claire, seine Mutter Rose und Etienne, sein bester Freund und Geschäftspartner gehen?

Location:
Theater am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |