Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Toshie Seo Quintett / Staatsbad Orchester - Zwei Geigen laden zum Träumen ein

26.07.2021, 19:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Diese 5 köpfige Band bestehend aus Saxophon, E-Gitarre, Keyboards, E-Bass und Drums spielt schon gefühlte 100 Jahren zusammen und ist bekannt als "Ansgar Specht & Smart Groove". Die Rhythmusgruppe ist ebenfalls als Hausband des Jazzclub Minden bekannt und leitet dort einmal im Monat die Sessions. Auf der Sommerbühne treten sie als "Toshie Seo Quintett" auf und spielen ein angepasstes Programm aus neuen und alten Stücken. Die Mischung aus Pop, Funk, Soul und Jazz überträgt viel positive Energie und verspricht einen spannenden und unterhaltsamen musikalischen Abend.
Besetzung:
Axel Senge- Saxophone
Ansgar Specht- E-Gitarre
Reinhard Glowazke- E-Bass
Udo Schräder- Drums
Toshie Seo- E.Piano & Keyboards

Location:
Kurhausterrassen
Im Kurpark
32545 Bad Oeynhausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |