Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Der Zinker

28.08.2021, 20:00 Uhr

Der Zinker, der entgegen jeglicher Gaunerehre seine Kollegen verzinkt - an die Polizei verpfeift, sorgt in London der 1960er Jahre für viel Aufsehen und Ärger. Dies bringt die Hüter des Rechts sowie sämtliche Kriminelle auf den Plan. Dabei wird es neben gemeinsamer Verbrecherjagd auch falsche Fährten, Schießereien, Liebesfreud und -leid, gefährliche Heiratspläne und einen saftigen Showdown mit überraschendem Ende geben.
Aber wer steht dabei überhaupt nach auf der Seite des Gesetzes? Diese Frage werden sich die Zuhörer des Hörerlebniskrimis auf der Osterwaldbühne wohl nicht nur einmal stellen.

Nach Edgar Wallace
Deutscher Theaterverlag

Tickets ab 12,00 €

Location:
Osterwaldbühne
An der Freilichtbühne 7
31020 Salzhemmendorf

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |