Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Stefan Gwildis - Best of - Live zu Dritt mit Bläser (Open Air)

06.08.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Stefan Gwildis Trio. Wenn man drei gestandene Musiker einen Abend allein lässt, kann es musikalisch nur überraschen. So auch geschehen, als Gwildis mit seinen beiden Musikerkollegen, Hagen Kuhr und Tobias Neumann generelle Varianten des vorhandenen Portfolios gedanklich durchspielten. Und da es schon so viele Angebote gab, entschlossen sie sich, noch einen draufzusetzen und erarbeiteten aus dem reichhaltigen Material eigens arrangierte Versionen für die Besetzung von Gitarre, Cello sowie Klavier. Auch diese Variante beweist einmal mehr die Kreativität die aus dem Team entsteht und beinhaltet das gesunde Selbstbewusstsein, was die Grundlage des Soul ausmacht: Frei und ungebunden zu sein.
Wenn man Stefan Gwildis persönlich fragt, was ihn immer wieder auf die Bühne treibt, antwortet er kurz und knapp: SPASS. Und wenn man ihn einmal live erlebt hat, kann man das nur bestätigen. Gwildis liebt was er tut und macht nur das, wovon er überzeugt ist. Verbiegen nur des Erfolges wegen kommt für ihn nicht in Frage, obwohl es in seiner Karriere unzählige Momente dafür hätte geben können. Seit nun mehr 40 Jahren behauptet er sich in der hiesigen Szene und überrascht immer wieder mit Projekten, die es einem schwer machen, sich dieser Kreativität zu entziehen. Das wunderbare für Gwildis selbst, er setzt sich keine Grenzen. Er schöpft unermüdlich aus seiner Gabe, die Bühne und das Publikum verschmelzen zu lassen. Und dabei ist es egal, ob er als Musiker oder Schauspieler, agiert. Was bei ihm so leicht anmutet, ist akribische Arbeit hinter den Kulissen. Und damit ist er nicht nur zu einem Meister der Improvisation avanciert, sondern macht somit jeden Auftritt zu einem besonderen. Aus diesem Grund ist es auch zu erklären, warum er auf eine stetig wachsende Fangemeinde zählen kann, welche nicht nur im Norden zu finden ist. So vielfältig Gwildis seine Projekte lebt, so bunt und generationsübergreifend ist sein Publikum geworden, welches er sich in den letzten Jahren erspielt hat. Für ihn die beste Ausgangsbasis, um in den kommenden Jahren mit weiteren spannenden Projekten sein Portfolio zu erweitern, immer wieder zu überraschen und vor allem eins: Spaß zu haben.
www.stefangwildis.com

Tickets ab 30,70 €

Location:
Hof Am Alten Amtsgericht
Gerichtsstr. 5
32312 Lübbecke

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |