Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Richie Arndt - (Open Air)

23.07.2021, 20:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Richie Arndts große Leidenschaft gilt dem Blues und der American Rootsmusic. Der Gitarrist, Sänger und Songwriter ist ein "bunter Hund" der deutschen Musikszene. Seit vier Jahrzehnten spielt er mit Band und Solo in den Clubs und auf Festivals in ganz Europa, veröffentlichte mittlerweile 16 CDs und ist damit definitiv kein "Youngster" mehr, sondern ein "alter Hase" in der hiesigen Bluesszene. Seine Erfahrung, sein Talent und seine Bühnenpräsenz brachten ihm die u. A. die Auszeichnung "Best Contemporary Blues Artist 2015" und er ist Preisträger des German Blues Award 2016 (best album) und 2018 (best vocals / male)
Im Sommer 2018 gewann die neu formierte Richie Arndt Band mit Sascha Oeing am Bass und Peter Weissbarth am Schlagzeug die German Blues Challenge und repräsentierte Deutschland bei der International Blues Challenge 2019 in Memphis, bei der sie das Halbfinale erreichte und bei der European Blues Challenge auf den Azoren ... Eine große Ehre für den Bluesman aus Ostwestfalen

Tickets ab 19,70 €

Location:
Hof Am Alten Amtsgericht
Gerichtsstr. 5
32312 Lübbecke

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |