Christian Schulte-Loh - Halleluja! Ich bin der König von England.

08.10.2021, 20:00 Uhr

Die Veranstaltung vom 28.11.2020 wird auf den 08.10.2021 verlegt.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Christian Schulte-Loh ist "deutsch, aber lustig" (Der Spiegel). In England seit Jahren als Komiker erfolgreich, ist er mittlerweile auch regelmäßiger Gast im deutschen Fernsehen (u.a. "Genial daneben", "Markus Lanz", "Mitternachtsspitzen", "Quatsch Comedy Club", "Maybrit Illner"). Geprägt durch die Londoner Schule ist seine Comedy entsprechend schlagfertig, schnell und kugelsicher. In seinem deutschen Programm erzählt er von seinem turbulenten Aufstieg als "German Comedian" im vom Brexit gespaltenen Mutterland des Humors. Dabei geht er den großen und kleinen Fragen des Lebens nach: Was bedeutet Herkunft? Kennt man auch im Ausland Wörter wie Sättigungsbeilage oder Übergangsjacke? Und sind Deutsche am Ende vielleicht doch lustiger als Briten?
"Besonders bissig und charmant. Das Publikum war begeistert."
DZ
"Deutsch, aber lustig!"
DER SPIEGEL
"Was für ein witziger, hochbegabter Comedian!"
THREE WEEKS

Location:
Sumpfblume GmbH
Am Stockhof 2a
31785 Hameln

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |