Heinz Rudolf KUNZE, Lesung - "Wenn man vom Teufel spricht."

18.06.2021, 18:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Streamingevent mit limitierten Plätzen in der Präsenzveranstaltung

Fr. 18.06.2021
2 Lesungen: 18.30 + 20.30 Uhr inkl. Live-Streaming um 18.30 Uhr

Heinz Rudolf KUNZE: "Wenn man vom Teufel spricht"
Lügen und Fake-News aufdecken, gegen Hysterie und Verunsicherung in unserer Gesellschaft aufstehen: Heinz Rudolf Kunzes neues Buch ist ein wohltuendes Gegenmittel gegen den ausufernden Wahnsinn. Dem Rockpoeten gelingt es spielerisch, seiner Besorgnis über politische Entwicklungen sowie der Bedrohung der (Meinungs-) Freiheit gehaltvoll Worte zu verleihen. Ebenso sprachgewandt unterhält er mit Geschichten über Liebe, Schmerz und das kleine Glück im Leben. Kein anderer Rocksänger hat die musikalische Landschaft Deutschlands so geprägt wie er. Im Frühjahr 2020 veröffentlichte Kunze nicht nur das wohl politischste Album aller Zeiten: "Der Wahrheit die Ehre", sondern brachte zeitgleich sein neues Buch mit 200 unterhaltsamen wie brisanten Texten auf den Markt. Ein Doppelschlag gegen Populismus, Ignoranz, Dummheit und die in allen Facetten zelebrierte Hysterie.

Beide Präsenz-Veranstaltungen sind auf jeweils 50 Sitzplätze limitiert.
Die Umsetzung erfolgt gemäß aktueller Corona-Richtlinien. Falls die Corona-Richtlinien auch solch eine limitierten Besucherzahlt nicht zulässt, sind alle Tickets als Streaming Ticket zu nutzen.

VVK 28,- € / AK 32,- €
zzgl. Gebühren

Location:
Neue Schmiede
Handwerkerstraße 7
33617 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |