Honky Tonk® in Höxter

20.11.2021, 19:00 Uhr

Terminverschiebung auf den 20.11.2021

Leider begleiten uns die Auswirkungen der Pandemie im öffentlichen Leben noch immer deutlich. Insbesondere die Planungsunsicherheit für die Herbstmonate bringt Veranstalter an ihre Grenzen. Indoorveranstaltungen wie das Honky Tonk® Livemusikfestival, leben von ausgelassener Stimmung und von tanzenden und singenden Besuchern. Der rege Wechsel der Locations ist dabei ein fester Bestandteil des Veranstaltungskonzepts. Mit den geltenden Auflagen wäre das Herzstück des Formats
einfach nicht mehr vorhanden und auch die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben.

Im nächsten Jahr am 20.11.2021 wird es in Höxter dann hoffentlich wieder heißen: Let's
Honky Tonk®!!! Und das Honky Tonk® Team mit seinen örtlichen Partnern hofft dann alle
Livemusikfans wieder gesund begrüßen zu dürfen.

Bereits erworbene Tickets oder Eintrittsbändchen behalten jedoch weiter ihre Gültigkeit oder können in einen Gutschein eingetauscht werden.

Location:
Innenstadt
Diverse Locations...
37671 Höxter

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.honky-tonk.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |