Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Anlass zum Entzücken

08.11.2020, 15:00 - 16:00 Uhr

Korkmodelle nach antiken Bauten und ihre Bestimmung im 18. und 19. Jahrhundert.

Der Referent Valentin Kockel ist emeritierter Professor für Klassische Archäologie an der Universität Augsburg. Seine Faszination gilt schon lange den Korkmodellen. Seine Zuhörer wird er damit begeistern.

Eintritt: 5,50 €

Location:
Weserrenaissance Museum/Schloss Brake
Schloßstraße 18
32657 Lemgo
Tel.: 05261-94500

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: museum-schloss-brake.de

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |