Christian Jaschinski und Jonas Pütz

08.11.2020, 17:00 Uhr

Textkonzert

Eine Krimi-Lesung mit Musik mit dem Autor Christian Jaschinksi (rechts im Bild) und musikalischer Begleitung von Jonas Pütz.

Erstmals sind Krimi-Autor Christian Jaschinski und Singer/Songwriter Jonas Pütz im Kulturhaus "Alte Meierei" zu Gast. Die beiden lippischen Künstler haben in den vergangenen Jahren mit ihren TextKonzerten - einer gelungenen Kombination aus Lesung und Musik - schon viele Fans auch weit über OWLs Grenzen hinaus gewonnen. Christian Jaschinski hat seinen Kriminalroman "WOLFSSPIEL" im Gepäck, aus dem er spannende Passagen vorlesen und über die Entstehung des Buches plaudern wird. "Es geht um Selbstjustiz und lang zurück liegende Schuld. Außerdem wirddie Frage aufgeworfen, was richtig, was falsch ist und ob unsere Gesetzeeigentlich berücksichtigen, was mit Menschen passiert, denen Gewalt angetan wurde", so der Krimi-Autor nachdenklich. "Ich wollte eine intensive Geschichte erzählen, die gleichzeitig mit schnellen Schnitten und dynamischen Dialogen aufwartet."
Musikalisch wird Singer/Songwriter Jonas Pütz für Gänsehautmomente sorgen. Der Lemgoer begeisterte mit seiner gefühlvollen Stimme schon die Coaches von The-Voice-of-Germany und bringt neben Cover-Songs auch einige Love-Songs aus eigener Feder zu Gehör, bei denen er von Jaschinski am Piano begleitet wird.

"Wir möchten den Menschen mit unseren TextKonzerten abwechslungsreiche und unterhaltsame Abende schenken, indem wir die Kunstformen Musik und Literatur liebevoll miteinander verbinden", so die beiden Künstler.

Organisiert wird die Veranstaltung von der Weinhandlung Plat und Blomberg Marketing e.V. Gegenstand des Hygienekonzeptes für diesen Abend ist u.a., das es nur eine sehr begrenzte Anzahl Karten gibt. Diese sind für 15 EUR im Vorverkauf bei Blomberg Marketing (Neue Torstraße 9) erhältlich.

Beginn der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr (Einlass ab 16:30 Uhr).

Location:
Kulturhaus Alte Meierei
Brinkstraße 22
32825 Blomberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Weinhandel Plat, Neue Torstraße 19, 32825 Blomberg, Tel. 05235-503720

Weitere Informationen finden Sie unter: www.weinhandel-plat.de

teilen

Was ist noch in Blomberg los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |