Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Der gute Dieb

04.11.2020, 19:30 Uhr

Monolog von Conor McPherson

Für einen Kleinkriminellen, ein kleines Rädchen im Getriebe der Schutzgeldmafia, wird es in McPhersons Solo unerwartet brenzlig. Erst hat sein Boss ihm die Frau ausgespannt, dann läuft ein ganz normaler Auftrag völlig aus dem Ruder und unabsichtlich gibt es einen Toten.
Jetzt hat er natürlich ein Problem und muss mit der frisch gebackenen Witwe und deren Tochter fliehen. Die ganze Bredouille stellt sich als Finte heraus, da sein Boss ihn loswerden will. Das Kidnapping überfordert den unfreiwilligen Killer, der doch eigentlich nur ein kleiner Schläger ist.
Eine irrwitzige Geschichte voller Humor, der so trocken ist wie ein echter irischer Whiskey. Der Abend wird stilecht im Detmolder Kaiserkeller serviert.

Regie: Jan Steinbach
Dramaturgie: Laura Friedrich

Mit: Gernot Schmidt

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Landestheater, Theaterplatz 1, 32756 Detmold, Tel. 05231-97460

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landestheater-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |