Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Phönix - Ich lasse das Alte gehen und bin bereit für den Neuanfang

31.10.2020, 10:00 - 16:30 Uhr

Am 31. Oktober endet das keltische Jahr. Wie waren die vergangenen Monate für dich? Konntest du den Wandel in dir erkennen oder ist noch alles unklar? Fühlst du immer mehr, wie dich die Glaubenssätze deiner Kindheit, deiner Familie, daran hindern, jetzt die neuen Wege zu beschreiten? Bist du dir bewusst, was dein tiefstes Bedürfnis ist, das jetzt zum Ausdruck gebracht werden will?

Zielgruppe?
Alle, die nicht länger im Alten verharren wollen und bereit sind, für die neue Ebene.

Worum geht es?
Um den Abschluss dessen, was du für dein Leben nicht länger brauchst und für dich zum Ballast geworden ist.

Wege?
Wir arbeiten schamanisch mit Energiearbeit und Ritualen.
Wir erkennen an, was war und was ist.
Was ist deine Seelenbedürfnis?
Auflösen alter Glaubenssätze auf energetische Weise
Dabei legen wir zwei Schwerpunkte bei der Energiearbeit:
Wir erlösen die Energie unserer Vorfahren, die heute noch in unserem Körper gespeichert ist und wir entkoppeln uns von der Energie unserer Vorfahren.
(Beide Wege zeige ich Euch in Form von Heilarbeit, mit den entsprechenden Übungen. Die letzten Monate haben gezeigt, dass wir die Hände nicht auflegen müssen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.)
Dadurch lösen wir energetischer Bindungen an Menschen oder Situationen auf, die uns nicht mehr stärken.
Was sind morphogenetische Felder und wie können wir sie erschaffen? Diese Frage ist wichtig im Zusammenhang mit Ritualen und noch viel mehr, um den Funken der Liebe in die Welt zu bringen.
Ritueller Abschied vom alten Jahr, Einladung an das Neue

Location:
Jugendherberge Detmold
Schirrmannstraße 49
32756 Detmold
Tel.: 0163-6308546

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Manuela Ziemann, Lange-Str. 13, 32756 Detmold, Tel. 0163-6308546

Weitere Informationen finden Sie unter: manuelaziemann.wordpress.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |