SC Verl - Hansa Rostock

10.10.2020, 14:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

3. Liga Saison 2020/2021

Auch in der Saison 2019/2020 wird der SC Verl sich in der Regionalliga West beweisen! Damit die Spieler in der aktuellen Spielzeit unter Höchstleistungen performen können, sind sie auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans angewiesen.

Wenn der SC Verl in der Sportclub Arena vor bis zu 5.153 Zuschauerinnen und Zuschauer aufläuft, ist ein packendes Fußball-Match garantiert. Die Fußball-Tradition in Verl kann auf eine lange Geschichte zurückblicken und begeisterte von Beginn an. Der mehrfache Meister der Oberliga Westfalen und mehrfache Westfalenpokalsieger weiß, wie er sein Publikum mit anspruchsvollem Fußball begeistert. 

Der SC Verl wurde 1924 von sportbegeisterten jungen Männern gegründet. Zunächst spielten die Fußballer auf den Sportplatz "Auf der Heide". Doch sportliche Erfolge und wachsende Publikumszahlen veranlassten den Umzug der Spielstätte an den Ölbach. 1971 schaffte das Team erstmals den Sprung in die viertklassige Landesliga, 1978 folgte der Aufstieg in die Verbandsliga. Sechs Jahre später erreichte der Sportclub die Oberliga Westfalen, damals die dritthöchste Spielklasse, und konnte sich auf Anhieb etablieren. Ab 1994 spielte das Team in der neuen, ebenfalls drittklassigen Regionalliga und hielt sich dort bis 2003. Nach vier Spielzeiten in der Oberliga Westfahlen und einer Saison in der Regionalliga verblieb der SC Verl ab 2008 in der neuen, viertklassigen Regionalliga. 

Der SC Verl spricht für großartigen Fußball aus Nordrhein-Westfalen. Jetzt Tickets sichern und die Mannschaft vor Ort auf der Tribüne unterstützen!

Location:
Sportclub Arena
Poststraße 22
33415 Verl

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |