Die Niere - Komödie von Stefan Vögel

28.11.2020, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Kathrin braucht eine neue Niere. Ihr Ehemann Arnold hat dieselbe Blutgruppe. Ist er bereit zu spenden? Er zögert und Kathrin verzichtet auf seine Niere. Als sich jedoch beider Freund Götz sofort bereit erklärt, als Spender einzuspringen, bricht ein regelrechter Kampf um die Niere aus. Sowohl Diana, Götz' Ehefrau, als auch Arnold fühlen sich übergangen.

Sind die Ehen der beiden Paare wirklich so in Ordnung wie sie bislang schienen? Die Niere deckt so manch verborgene Herzensangelegenheit auf und eines ist sicher: Die Niere wird kein Paar kalt lassen und man wird seinem Partner die alles entscheidende Frage stellen: "Liebling, würdest du mir deine Niere spenden?"

Es spielen: Markus Mogwitz, Kerstin Erdbürger, Stephan Gottwald und Doris Weiß

Regie: Frank Wiemann

Location:
Kulturbahnhof
Bahnhofsplatz 2
32657 Lemgo

teilen

Was ist noch in Lemgo los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |