Der gute Dieb - Monolog von Connor McPherson

14.10.2020, 20:00 Uhr

Für einen Kleinkriminellen, ein kleines Rädchen im Getriebe der Schutzgeldmafia, wird es in McPhersons Solo unerwartet brenzlig. Erst hat sein Boss ihm die Frau ausgespannt, dann läuft ein ganz normaler Auftrag völlig aus dem Ruder und unabsichtlich gibt es einen Toten.
Jetzt hat er natürlich ein Problem und muss mit der frisch gebackenen Witwe und deren Tochter fliehen. Die ganze Bredouille stellt sich als Finte heraus, da sein Boss ihn loswerden will. Das Kidnapping überfordert den unfreiwilligen Killer, der doch eigentlich nur ein kleiner Schläger ist.
Eine irrwitzige Geschichte voller Humor, der so trocken ist wie ein echter irischer Whiskey. Der Abend wird stilecht im Detmolder Kaiserkeller serviert.

ACHTUNG!!!

TICKETS SIND NUR ÜBER DIE TICKET HOTLINE DES LANDESTHEATERS ERHÄLTLICH!!!

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |