Wissen auf Rädern - Wissensshow mit Ingo Börchers und Gästen

28.08.2020, 20:00 Uhr

Mixed Show im Rahmen des Kultursommers

Echte Wissenschaft. Echt unterhaltsam. Kabarettist Ingo Börchers vermittelt humorvoll und bestens durchdacht Wissen im Halbschlaf. Lachen und Lernen gehen eine chemische Reaktion ein, wenn sich der sympathische Besserwisser Ingo Börchers spannende Fachmenschen einlädt. Getreu dem Motto "Je törichter die Frage, desto schlauer die Antwort" treffen Protonen auf Pointen und Entertainment auf Erkenntnisgewinn. Sein Gast ist eine der beeindruckendsten Sportler-Persönlichkeiten, die in den letzten Jahren mit ihren Leistungen neue Maßstäbe setzten. Der Paderborner André Wiersig schwimmt gerne ... und lange ... und da, wo andere eher schon am Anfang aufgeben. Deshalb konnte er im Sommer letzten Jahres als erster Deutscher das Bezwingen der Ocean's Seven für sich vermelden, den sieben großen Herausforderungen für Langstreckenschwimmer. Im Gespräch mit Ingo Börchers kommen auch die Fragen zutage, die man sich vielleicht nicht als erstes stellt, aber unbedingt beantwortet wissen möchte. Musikalisch unterstützt wird der kurzweilige Abend von The Acoustic Groove Duo um Carsten Hormes und Tony Kaltenberg. Kluge Köpfe - raus aus dem Elfenbeinturm, rauf auf die Showbühne!
Eine Veranstaltung von:

Stadt Paderborn Amt für Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing

Location:
PaderHalle
Heiersmauer 45
33098 Paderborn
Tel.: 05251-103940

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.paderhalle.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |