Die Wunderübung

28.08.2020, 19:30 Uhr

Komödie von Daniel Glattauer

Vor fast 20 Jahren haben sich Joana und Valentin beim Tauchen an einer tropischen Küste kennen und lieben gelernt.
Seitdem ist viel Zeit vergangen, der Neoprenanzug hat seinen Sexappeal verloren, die Ehe bröckelt. Jetzt sitzen die beiden bei einem Berater, der die Beziehung reparieren soll. Dem wird schnell klar: Nur in der Polemik sind die beiden ein perfekt eingespieltes Team und bleiben einander nichts schuldig.
Bei diesem speziellen Fall muss er also ganz tief in die Therapeuten-Trickkiste greifen.
Nach »Gut gegen Nordwind« beweist Autor Daniel Glattauer einmal mehr sein großes Talent für pointierte Dialoge und verblüffende Wendungen.
Ein Theaterstück über Paartherapie, Streitkultur, Männer und Frauen, hohle Nüsse, Affären und die Frage: Können wir das so stehen lassen?

Location:
Hoftheater
Theaterplatz 1
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Landestheater, Theaterplatz 1, 32756 Detmold, Tel. 05231-97460

Weitere Informationen finden Sie unter: www.landestheater-detmold.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |