Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Lo Malinke - Aufgeräumt

08.10.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Lo Malinke war viele Jahre als ein Teil des Trios "Malediva" auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Auch in der Löhner sonderBar waren die drei Malediven mehrfach zu Gast und begeisterten ihr Publikum mit ihren wunderbaren Chansonabenden. Nun hat Lo Malinke sein Leben aufgeräumt. Alles muss raus! Geordnet hat er es in acht schlanken Kapiteln: Eltern, Liebe, Geld, Tod, Sex, Beruf, Gesundheit und Haustiere, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Ganz so, wie man ihn kennt - und wie wir ihn lieben: erfrischend ironisch, berührend aufrichtig und voller Empathie. Dazu hat er ein paar wirklich sanfte Liebeslieder geschrieben. Ein witziger, hoffnungsvoll unverstellter Abend für alle, die Liebe und Freundschaft für unbedingt notwendig halten.

Tickets ab 16,00 €

Location:
Werretalhalle
Alte Bünder Straße 14
32584 Löhne

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |