SARAH CONNOR - Endlich wieder bei Euch - Die Sommertour 2022

27.08.2022, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Weser Open Air

Sie ist Deutschlands größte Pop-Stimme - Sarah Connor.

Dass Sarah Connor ihre Hallen-, sowie Open Air-Konzerte von 2021 auf 2022 verschieben konnte, ist besonders erfreulich. Passend lautet der zwischenzeitlich aktualisierte Tourneetitel "Endlich wieder bei Euch" und Beverungen bildet nach wie vor den grandiosen Tourabschluss der Künstlerin.

Die Erfolgsbilanz von Sarah Connor ist nicht zu toppen. Ihrer ausverkauften Arenatour 2019 folgten aufgrund der großen Nachfrage weitere Zusatztermine, die nun nachgeholt werden. Mit ihrem Song "Bye bye", in dem sie die Zeit nach der Corona-Krise thematisiert, berührt sie aktuell wohl alle. Es darf sich schon jetzt darauf gefreut werden, den Song im Sommer lauthals mitzusingen!

"Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.", so ein Zitat der Künstlerin.

Beverungen kann es kaum erwarten und freut sich auf dieses grandiose und sicherlich emotionale gemeinsame Highlight!

Support: Denis Mansfeld

Sarah Connor bringt einen aufstrebenden Künstler mit an die Weser: Denis Mansfeld ist in Hamburg geboren und lebte bereits auf Mallorca, in London und New York. Seine bisherige "Reiseroute" folgt immer seiner Passion, der Musik.
Seine Musik ist eine beatbasierte Melange von urbanem Pop mit Anleihen der 70er und 80er, aber stets mit dem Anspruch im Hier und Jetzt zu sein. Die ersten drei Singles "You're The Only Thing I Did This Summer", "Cook For You" und "I wish I was A DJ" sind bereits veröffentlicht.

Location:
Weser Open Air
Am Hakel
37688 Beverungen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |