Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

15.07.2020, 21:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

(FSK 16 Jahre)

Die junge Polizistin Yvonne lebte stets in dem Glauben, einen großartigen Helden und moralischen Überflieger geheiratet zu haben. Nach seinem Tod stellt sich das Gegenteil heraus: Gatte Santi war ein korrupter Polizist, der den unschuldigen Antoine für eigene Missetaten ins Gefängnis schickte. Als sich Antoine und Yvonne zufällig begegnen, möchte Yvonne - ohne sich zu erkennen zu geben - alles wiedergutmachen. Doch das ist inkognito gar nicht so einfach. Kriminalkomödie.

F 2018; Regie: Pierre Salvadori, 108 min., ab 16 J., mit Adèle Haenel, Pio Marmaï,
Audrey Tautou, Vincent Elbaz u.a.

Wichtige Informationen:

Auf einer Decke können bis zu vier Personen aus maximal zwei Haushalten Platz nehmen. Bitte wählen Sie hierzu die gewünschte Preisstufe mit der jeweiligen Personenanzahl aus. Alle Personen haben Eintritt mit einem gemeinsamen Ticket.

Location:
Kurpark
Hauptstraße 4
31542 Bad Nenndorf

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |