Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Lesung mit Robert C. Marley & Shankari Susanne Hill

12.07.2020, 11:00 Uhr

Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper - ein viktorianischer Krimi

Sommermomente - Kultur im Schlosspark

London, East End, 1888: Ein unheimlicher Killer, der sich selbst Jack the Ripper nennt, verübt im Stadtteil Whitechapel eine bis dahin beispiellose Mordserie, der ausschließlich Prostituierte zum Opfer fallen. Scot-land Yards Chief Inspector Donald Swanson und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Doch alle Ver-suche, Licht ins Dunkel zu bringen, scheitern. Selbst so bekannte Autoren wie Oscar Wilde und Lewis Carroll (Alice im Wunderland) geraten in den Dunstkreis der Ermittlungen. Und was ist dran, an den Ge-rüchten, das Königshaus selbst habe seine Finger im Spiel? Auch diesen Hinweisen geht Chief Inspector Swanson nach ... Robert C. Marley, Autor und Sprecher (Hörbuch, Werbung, Radio und TV), hat sich dem viktorianischen Kriminalroman "verschrieben". Seine preisgekrönten Romane um den Londoner Chief Inspector Donald Swanson sind bestens recherchiert und dabei "very british". Gemeinsam mit der Komponistin, Musikerin und Schauspielerin Shankari Susanne Hill, die die szenische Lesung atmosphärisch begleitet (Geige & Stimme), entführt uns Marley ins neblige London der 1880er Jah-re. Ein Hörerlebnis auf literarisch-musikalisch hohem Niveau erwartet die Besucher.

Info:
Im Schlosspark wird eine abgegrenzte Veranstaltungsfläche mit 100 nummerierten Sitzplätzen geschaffen, die den Regeln der aktuellen CoronaSchutzVerordnung entspricht. Für jede Veranstaltung muss ein Ticket über ADticket online oder die bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden; in dem symbolischen Ticketpreis von 2,50 € ist ein alkoholfreies Getränk pro Person enthalten.

Location:
Schlossplatz
Schloßplatz 1
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.tixda.de/e1574333

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |