Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Calenberger Classics 2

01.11.2020, 17:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Hochschule für Musik Theater und Medien Hannover

Im Masterstudiengang Kammermusik an der HMTMH konzentrieren sich junge Musiker zwei Jahre lang als Trio, Quartett, Lied-Duo oder Pianist/in auf das große Feld Kammermusik. Neben der künstlerischen Arbeit mit den Professoren Oliver Wille (Streicher), Jan Philip Schulze (Lied) und Markus Becker (Klavier) stehen u.a. neue Konzertformen und individuelle Programmgestaltung auf dem Studienplan. Das hochschuleigene Institut leistet durch seine innovativen und kreativen Projekte Pionierarbeit.

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven werden wir uns auf eher selten gespielte musikalische Perlen des großen Meisters freuen können, kompliziert und bewegt wie sein Leben, aber immer - das war sein tiefster Wunsch - "zu Herzen gehend".

Tickets ab 18,00 €

Location:
Konventsaal im Kloster Barsinghausen
Bergamtstraße 8
30890 Barsinghausen

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |