Soli-Ticket Campus Festival Bielefeld

18.06.2020, 16:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

+++ CFB 20 abgesagt! Soli-Aktion startet! +++

Das Corona-Virus at unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Gerade die Partner*innen, die uns vor, auf und hinter der Bühne auch abseits des Campus Festivals bezaubernde Abende bescheren, sind hiervon besonders betroffen.

Wir zeigen uns solidarisch mit den Künstler*innen, Techniker*innen, Stagehands, Bühnenbauer*innen, Caterern, Gastronom*innen, Veranstalter*innen und allen weiteren, unendlichen vielen, tollen Menschen, ohne die das Campus Festival niemals gelingen kann.

Zeigt euch auch solidarisch! Spendet euer bereits gekauftes Ticket oder ersteht ein Soli-Ticket, damit wir im nächsten Jahr sagen können: CFB 21 - Es war ein rauschendes Fest.

Gekauftes Ticket spenden: Mail mit Foto des Tickets an solidarisch@campusfestival-bielefeld.de

Soli-Ticket kaufen: www.campusfestival-bielefeld.de/tickets

Unter allen Lieblingsmenschen, die in dieser schweren Zeit Solidarität zeigen, bedanken wir uns u.a. mit der Verlosung einer fetten WG-Party, etlichen Konzerttickets und vielen, vielen Goodies mehr.

Alle Infos: www.campusfestival-bielefeld.de

Location:
Campus Bielefeld
Universitätsstraße 25
33615 Bielefeld

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |