Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

BITTER SWEET ALLEY & DI6E - Guter alter Rock 'n' Roll / Band DI6E im Vorprogramm

28.03.2020, 20:15 Uhr

Foto/Bild von reservix

Die Band, die schon seit über 30 Jahren für gute und handgemachte Rockmusik der 70er, 80er und 90er Jahre steht, gehört einfach zu einer gelungenen Konzertsaison. Mal schön, mal schmutzig, eben Rock 'n' Roll, das ist BSA. Alle Musiker können mit musikalischer Erfahrung und individuellem Stil aufwarten und stehen somit für den einzigartigen "Bitter-Sweet-Alley-Sound". Hierbei werden unter anderem Stücke von Thin Lizzy, Deep Purple, Led Zeppelin, Queen, Status Quo oder AC/DC zum Besten gegeben und mit Spielfreude und immer einer Portion Humor vorgetragen. Die Band freut sich auf den Gig im ASB-Bahnhof, denn gemeinsam mit dem Publikum haben die Musiker von BSA immer viel Spaß bei ihren Auftritten in der Region. Bei Bitter Sweet Alley ist gute Stimmung in jedem Fall immer fester Bestandteil des Programms. Im Vorprogramm spielt die Band DI6E aus Gifhorn.

Location:
ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |