Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

JOHN CAMPBELLJOHN SOLOTOUR

22.05.2020, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

John Campbelljohn, die kanadische Bluesrocklegende, wagt den Schritt, als ein Mann Orchester über den großen Teich zu fliegen und das Publikum zu begeistern.
Auch oder gerade in der sparsamen Version kommt seine Musik besonders intensiv zur Geltung. Seine gefühlvollen Gesangslinien auf rauen, akustischen Gitarrenläufen zaubern
jedem Hörer ein Lächeln ins Gesicht uns setzen seine Seele in Brand. Auch wenn 2019 das Woodstock Jubiläum ist, im Geiste der großen Bluesmänner und Singer / Songwriter wie Richie Havens,
Country Joe McDonald, Bert Sommer, Muddy Waters, Robert Johnson oder Howlin Wolf zelebriert John Campbelljohn eine Era der Musik, die in ihrer Magie Ihresgleichen sucht.

Location:
Kesselhaus Lauenau
Carl-Sasse-Straße 3
31867 Lauenau

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |