Weser Open Air Schlagerparty 2020 - Beatrice Egli, DJ Ötzi, Die Höhner, Sonia Liebing, Laura Wilde, Die JunX

11.09.2020, 19:30 Uhr

Foto/Bild von reservix

Im Rahmen des Weser Open Airs findet in Beverungen erstmalig eine Schlagerparty mit hochkarätigen Schlagerstars statt.

Mit dabei sind:

BEATRICE EGLI - Ihre Erfolgsstory begann schon vor der 10. Staffel von DSDS. Sie sang bereits auf verschiedenen Live Events u.a. im Musikantenstadel. Durch den Sieg bei der Castingshow erhielt sie einen Plattenvertrag bei Universal Music und ging mit dem von Dieter Bohlen komponierten Hit "Mein Herz" auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Alle darauf folgenden Veröffentlichungen gingen weit über die Schlager-Genregrenzen hinaus. Ihre Tourneen waren ausverkauft und sie erhielt unzählige Auszeichnungen.

Gerhard Friedle, wie DJ ÖTZI mit bürgerlichen Namen heißt, ging mit dem Hit "Anton feat. DJ Ötzi" an die Spitze der Top 10 in Österreich, Deutschland und Dänemark. Und dann geschah, was niemand für möglich gehalten hatte: Die Single "Hey Baby" ging auf Platz 1 in England, Irland, Schottland, Südafrika und Australien! DJ Ötzi war damit der erste Österreicher überhaupt, der in England mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde. In den USA wird "Hey Baby" bis heute bei beinah allen wichtigen Sportevents gespielt - unter anderem beim Super Bowl.

Mit Liedern wie "Echte Fründe" und "Viva Colonia" stehen DIE HÖHNER für reinste Kölner Lebensfreude. Seit mehr als drei Jahrzehnten sind die Höhner ein Garant für gute Laune und volle Hallen. Spätestens, seit bei der Weltmeisterschaft im Handball die Hymne "Wenn nicht jetzt, wann dann?" in allen Stadien zu hören war, ist die Kultband bundesweit bekannt. Stimmgewaltiges Temperament, eingängige Texte und die beste Stimmung der Welt: Die Musiker um Frontmann Henning Krautmacher rocken jede Bühne.

SONIA LIEBING gilt als der Shootingstar des deutschen Schlagers. Für eine Newcomerin außergewöhnlich, machte Sonia Liebing mit ihrer Debüt-Singles "Tu nicht so" und "Nimm dir was du brauchst" 2018 auf sich aufmerksam. Live bewies sich die attraktive Kölnerin bei den Auftritten bei den Schlagernächten in den ausverkauften Arenen mit Bravour. In Stuttgart, Oberhausen, Frankfurt und Berlin verzauberte sie das Publikum mit Natürlichkeit, sympathischer Selbstsicherheit und ihrer ausdrucksstarken Stimme auf der ganzen Linie.

Wer LAURA WILDE kennt, weiß, dass bei allem, was sie macht, nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Temperament überquillt und die Lust und gute Laune im Vordergrund stehen. Seit ihrem Karrierestart 2010 in der Carmen Nebel Show veröffentlichte Laura Wilde 6 Charts-Alben.

DIE JUNX - das sind die Musiker und Entertainer Christopher Garbers und Gunnar Schmidt aus Hamburg. Musikalisch verbinden sie die Genres Deutschpop mit Schlager. Absolut hitverdächtige und energiegeladene Refrains treffen auf positive Texte mit echten Geschichten. Mit über 100 Auftritten pro Jahr gehören sie seit Jahren zu den sehr gut gebuchten Live-Acts in Deutschland.

Fotos: Hailey Bartholomew (Beatrice Egli), Friedrich Hauswirth (DJ Ötzi), Wieler (Die Höhner)

Location:
Weser Open Air
Am Hakel
37688 Beverungen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |