GRÜN‐WEISSE NACHT 2020

14.02.2020

Wir haben ein Herz für Karneval!

Am 14. Februar ist es wieder soweit. - Ja, es ist auch Valentinstag, aber welcher Narr braucht schon Blumen? Die echten Narren, Närrinnen und diverse andere Verrückte treffen sich wie jedes Jahr in Berlebeck zur Grün Weißen Nacht!

Vielleicht lässt sich trotzdem das ein oder andere Herz gewinnen, bei einem Tanz, wenn DJ Tille aus dem Brauhaus Willingen auflegt oder bei einem exotischen Cocktail in der lauschigen Sektbar. Die Auswahl an faszinierenden Geschöpfen wird bekanntlich am Samstag den 15. Februar am größten sein, wenn auch eine Kostümprämierung stattfindet. Für weitere Unterhaltung sorgen die Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen wieder durch ein buntes Programm aus Tanz, Musik und Spaß, das sie für Freitag und Samstag mit viel Herz zusammengestellt haben. Also, wie wäre es mit Karten statt Blumen?

Der Vorverkauf beginnt am 18.01.

Karten im Vorverkauf 11,00 €, Abendkasse 14,00 €.

Vorverkauf: Berlebecker Nippes, Paderborner Str. in Berlebeck, Michels Multistore, Denkmalstraße in Heiligenkirchen, LZ Geschäftsstelle, Paulinenstraße Detmold und Kundencenter der Stadtwerke Detmold im Rosental.

Schon eine Woche früher, wenn man die Sternzeit Sonntag, 09.02.2020 schreibt, machen die Kinder vor, wie man bei den Sportfreunden unbekannte Welten entdeckt.

Unter dem Motto Weltraum startet der Kinderkarneval in unendliche Weiten. Der Nachmittag unter der Leitung von Sigrid Dröge und dem Jugendausschuss bietet den Nachwuchs Karnevalisten viel Spaß mit Showprogramm, Spielen und Verpflegungsstationen mit kleinen Leckereien. Der Eintritt für Große und Kleine Weltraumreisende ist an diesem Nachmittag frei.

Location:
Sporthalle Berlebeck
Im Orte 10
32760 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sportfreunde‐bhk.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |