BAD BONE BEAST

20.03.2020

"Rock 'n' roll is dead ?!" ... Definitiv nicht. Bad Bone Beast bringen den Stein nochmal ins Rollen.

Mit diesem Trio hat sich eine Rock-Formation gefunden, die weder glattgebügelt noch radiotauglich getrimmt wurde, sondern ihr Handwerk versteht und darauf brennt die musikalischen Roots offen auf den Tisch zu legen. Dabei jonglieren Bad Bone Beast gekonnt zwischen der Rockmusik der 70's und 90's und beweisen, dass gleichermaßen Grunge und Soul immer noch eine Daseinsberechtigung in der heutigen Zeit haben.

Eintritt: 8/6 € erm.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |