Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

THE RED CADILLAC BAND

29.02.2020

Es gibt viele Rockbands, die sich ebenfalls der Musik der 70er und 80er Jahre verschrieben haben. Nur wenige bringen die Klassiker aber mit einer derartigen Spielfreude und Qualität auf die Bühne, wie die RED CADILLAC BAND. Die Band existiert seit 1989, wobei nur noch ein Ur-Mitglied, der Bassist, aktiv dabei ist. Der Rest der Truppe wurde im Laufe der Zeit durch frische aber erfahrene Musiker ersetzt. Die aktuelle Besetzung ist seit einigen Jahren zusammenund sehr gut aufeinander eingespielt.

Eintritt: 10/8 € erm.

Location:
Kaiserkeller
Hermannstraße 1
32756 Detmold
Tel.: 05231-25383

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kaiserkeller-detmold.com

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2021 Teutrine |