Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

VIP MEET & GREET / GOLD TICKET UPGRADE - Nur in Verbindung mit Konzertticket!

10.05.2020, 19:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Acoustic Heartbeat Tour 2020: The Dark Tenor geht erstmals in Akustik-Trio auf Tour und spielt in ausgewählten Kirchen

Seit über fünf Jahren begeistert The Dark Tenor als Grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Er integriert weltbekannte klassische Themen in das aktuelle
Soundgewandt von Rock- und Popsongs und begeistert damit Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Im Frühjahr 2020 geht er mit einer ganz besonderen
Konzertreihe auf Deutschlandtour: Gemeinsam in seinem Akustik-Trio spielt er unplugged in einigen der schönsten Konzertkirchen Deutschlands.

"Das wird unglaublich emotional", so der amerikanische Sänger und Songwriter. "Kirchen an sich bieten ja schon ein wunderbares Ambiente mit viel Gefühl. Für mich ist es zudem eine Rückkehr zu meinen Wurzeln. In vielen der Kirchen bin ich schon mit dem Dresdner Kreuzchor aufgetreten. Und dann bespielen wir diese tollen Venues rein akustisch. Das wird sehr persönlich, sehr nah, einmalig."

Mit der Acoustic Heartbeat Tour (Veranstalter: MSK Meistersinger) erfüllt sich The Dark Tenor einen Herzenswunsch und bietet ganz exklusive, für die Zuschauer sehr nahe und intime Konzerterlebnisse - voller Erinnerungen sowohl für die Fans als auch den Künstler selbst.

Tickets ab 78,60 €

Location:
Altstädter Nicolaikirche
Altstädter Kirchplatz 12 a
33602 Bielefeld

Tickets teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |