Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Wind und Stein

14.02.2020

Mit dem Sauresani Theater

Wind und Stein ist ein asiatisch inspiriertes Märchen über den Wunsch die Welt zu erkunden. Der Entdecker Herr Wind möchte gern einen einzigartigen Edelstein finden. Als er auf seiner Suche Schiffbruch erleidet, sucht er nach einem einfacheren Weg. Immerhin bekommt eine Prinzessin alles geschenkt und muss keinen Finger rühren, der stärkste Mann der Welt darf sich alles nehmen, was er will und ein Zauberer kann sich alles herbeizaubern. Schnell stellt Herr Wind jedoch fest, das das alles Sackgassen sind. Aber dann hat er eine Idee, wie er den Edelstein doch noch entdecken kann.

Das Sauresani-Theater spielt die Geschichte von der Suche nach der eigenen Identität mit einfachen Mitteln. Nur fünf Fahnen und ein paar kleine Requisiten sind nötig, um die Zuschauer mitzunehmen auf eine phantasievolle Entdeckungsreise mit Piraten, Prinzessinnen, Zauberern und Kriegern. Die Geschichte beginnt zwischen den Seiten eines Buches. Aus diesem Buch entwickeln sich die unterschiedlichsten Kulissen und die Phantasie geht auf die Reise.

09:30 Uhr und 11:00 Uhr (nur bei genügend Anmeldungen)

Ab 4 Jahren!

Der Eintritt beträgt 2,00 € je Kind, Begleitungen haben freien Eintritt.

Location:
Aula der Alten Schule am Wall
Paulinenstraße 19
32756 Detmold

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |