Ansgar Brinkmann - Der Weiße Brasilianer - Lesung &Talk mit Peter Schultz, Special Guests: Dirk "Vanni" van der Ven und Willi Landgraf

23.10.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Der weiße Brasilianer kommt nach Rietberg: Ansgar Brinkmann, ehemaliger Fußballprofi unter anderem vom FC Gütersloh, Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt, gastiert am Freitag, 3. April, ab 20 Uhr auf der Bühne der Cultura in Rietberg. Auf Einladung der Fußballabteilung des TuS Viktoria Rietberg stellt er dort gemeinsam mit Einslive-Moderator Peter Schultz sein vielumjubeltes Buch "Die Straße holt sich den Fußball zurück" vor.

Ebenfalls dabei sind die Weggefährten und ehemaligen Profis Dirk "Vanni" van der Ven und Willi Landgraf. Die drei erzählen an dem Abend vom Fußball, wie er noch vor einem Vierteljahrhundert war. So viel vorweg: Erlebt haben die "letzten echten Typen" des Profi-Fußball so einiges, wofür die meisten Fußballer heute wohl ihren Hut nehmen müssten. Karten gibt es ab sofort für 18 Euro im Vorverkauf per E-Mail an mailto:tickets@viktoria-fussball.de, bei allen Vorstandsmitgliedern der Viktoria und in der Touristikinformation der Stadt Rietberg, Rathausstr. 36. An der Abendkasse gibt es die Tickets für 21 Euro. Einlass ist an dem Abend um 19 Uhr. Die Platzwahl ist frei.

Location:
Cultura - Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |