Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Käpten Knitterbart und seine Bande - nach dem gleichnamigen Roman von Cornelia Funke

02.02.2020, 16:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Käpten Knitterbart und seine Bande [5+]
nach dem gleichnamigen Roman von Cornelia Funke
Käpten Knitterbart ist der wildeste aller Piraten. Wenn sein Schiff am Horizont erscheint, zittern alle ehrlichen Seeleute vor Angst wie Wackelpudding. Aber ein Schiff hätte er besser nicht gekapert. An Bord ist nämlich ein kleines Mädchen namens Molly. Und als die wilden Piraten erfahren, wer Mollys Mutter ist, wendet sich das Blatt.

Dauer: 50 Min.

Location:
Junges Theater
Bahnhofstraße 1
32756 Detmold

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |