Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Don Giovanni - Dramma giocoso in zwei Akten von Wolfgang Amadeus Mozart

14.06.2020, 18:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Text von Lorenzo Da Ponte
in italienischer Sprache mit deutschen Übertiteln
Don Giovanni
Dramma giocoso von Wolfgang Amadeus Mozart
Ein neuer Tag, eine neue Frau, lautet das Credo Don Giovannis. Wen er möchte, nimmt er sich, wer »verbraucht« ist, den wirft er weg. Als die Betrogenen sich verbünden, kommen Giovanni und sein Diener Leporello immerhin um Haaresbreite davon. Keineswegs eingeschüchtert oder gar geläutert, lädt der übermütige Draufgänger den Geist des von ihm ermordeten Vaters der Donna Anna zum Essen ein...

Termine/Tickets ab 26,40 €

Location:
Landestheater
Theaterplatz 1
32756 Detmold

Tickets teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |