Geisterfest - Burg Sternberg

21.12.2019, 19:00 - 23:30 Uhr

Der letzte Samstag vor Weihnachten, an dem man noch durch Geschäfte und Einkaufsmeilen hetzt, um noch Dinge heranzuschaffen, die das in jedem Werbemedium ausgeschlachtete Fest der Liebe zu einem perfekten Ereignis machen soll... an dessen Ende man meistens vollkommen erschöpft von der eigentlich besinnlich propagierten, aber in der Realität mit Terminen und Must-do's überfrachtetsten Zeit des Jahres heimkehrt...dieser Tag hat in diesem Jahr einen besonderen Abend. Ein Abend, an dem man den Stress und die Hektik der vergangenen Wochen abschütteln kann und der dazu einlädt, zu sich, in sich selbst zurückzukehren.
Packt die Einkaufstüten weg, nehmt ein Bad oder eine heiße Dusche, zieht euch an und macht euch auf den Weg. Auf den Weg zu dem, was diesen Abend so besonders macht: Zur klangvollen Winternacht auf Burg Sternberg - dem Geisterfest. Taucht ein in die wunderbare akustische Musik, die unsere verschiedenen Künstler und deren Begleitungen in einem zauberhaften Rahmen auf der Burg für euch darbieten werden. Genießt die Atmosphäre, trinkt ein Glas Wein (oder auch zwei), und nährt euren Geist in einer Art und Weise, wie er sie braucht um mit der richtigen Stimmung in die stille Zeit einzutreten...

Location:
Burg Sternberg
Sternberger Str. 52
32699 Extertal

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: Christian Leding u. Anja Rosenhäger, Sichterheidestr. 7 u. Blumenstr. 16 b, 32758 Detmold

Weitere Informationen finden Sie unter: www.facebook.com/events/334050753860946

teilen

Was ist noch in Extertal los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |