Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

Rock gegen Krebs (Benefizkonzert)

20.12.2019

Rock gegen Krebs ist ein Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder.

Die gesamten Eintrittseinnahmen werden an die Aktion Lichtblicke gespendet.
Vier regionale Bands aus unterschiedlichen Rock-Genres haben sich zu diesem Zweck zusammen getan:

-Weber & Knechte (NDH)
-Metalmind (Metal)
-Don't call it dad (Metal)
-Linie 6 (Fun Rock)

Aftershowparty (Rock):
-DJ Nick
-DJ Katherina

In Zusammenarbeit mit dem Stage Team OWL und supportet durch das Movie Bielefeld sowie die Grenke Leasing aus Bielefeld kann dieses Benefizkonzert am 20. Dezember 2019 zum ersten Mal realisiert werden.

Datum: 20.12.19
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt: 6,- EUR

Wer mit einer Spende oder Dienstleistung helfen möchte dieses Event zu unterstützen, wendet sich bitte direkt an die Band "Weber & Knechte" via Facebook.

Unser Ziel ist es, diese Veranstaltung auch überregional gemeinsam mit anderen Bands aus ganz Deutschland weiter zu führen.
Bands, Unternehmen, Sponsoren & Supporter, egal aus welcher Stadt: Meldet Euch gerne bei uns!
Bielefeld soll den Stein erst ins Rollen bringen. Wir hoffen, das noch viele weitere Konzerte folgen!
Wendet Euch an "Weber & Knechte" mit Euren Anfragen und Vorschlägen.

Hintergrund:
Mit 18 Jahren ist ein guter Freund und Mannschaftskamerad an Lymphdrysenkrebs erkrankt. Damals lag seine Überlebenschance bei 5%.
Aber er hat immer weiter gekämpft und den Krebs besiegt. Heute ist er 36 Jahre alt und Vater einer kleinen Tochter.
Wir sind stolz auf jeden Cent den wir spenden werden. Und wir freuen uns das wir damit zumindest ein wenig helfen können.
Aber wir wollen mit den Konzerten vor allem darauf aufmerksam machen, das es sich immer lohnt zu kämpfen und nie die Hoffnung aufzugeben.
Genau wie es damals unser Freund getan hat.

Location:
movie
Am Bahnhof 6
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-9679369

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.movie-bielefeld.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |