Lovejogging

22.03.2020, 16:00 Uhr

Die Story in Kurzform:

Jeden Mittwoch geht Brian joggen - so glaubt es jedenfalls seine Frau Hilary. Brian joggt aber nur bis zur Wohnung seines Freundes George, um sich dort mit Wendy zu einem romantischen tête á tête zu treffen. In der gleichen Zeit nutzt George die Gelegenheit für ein ebensolches Treffen mit Hilary in der Wohnung von Brian. Alles ist gut organisiert, keiner ahnt von den Machenschaften des anderen, bis.... ja, bis Georges Frau Jessica früher als geplant von einer Reise zurückkommt. So nimmt der Wahnsinn seinen Lauf!

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Ein Muss für die Fans der Retzer-Bühne und die, die es noch werden wollen! Wie jedes Jahr wird die Retzer Bühne bemüht sein die Zuschauer mit Humor und Spielfreude zu begeistern!

Location:
Gasthauses Rickmeyer
Alte Landstraße 51
32108 Bad Salzuflen

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.retzer-buehne.de

teilen

Was ist noch in Bad Salzuflen los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |