Liebe Besucher,

wegen der "Corona-Krise" werden zur Zeit viele Veranstaltungen kurzfristig abgesagt und/oder verschoben.
Leider liegen uns nicht alle aktuellen Informationen vor.
Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise auf den Seiten der Veranstalter!

BAUSA - Live 2019

05.12.2019

BAUSA bringt seine Live-Show am 05.12.2019 in den Lokschuppen, Bielefeld!

Seit Bausa 2017 sein Debütalbum "Dreifarbenhaus" veröffentlichte, überrollte er förmlich die deutsche Hip-Hop-Landschaft. Spätestens seine - als erster deutscher Rap-Track überhaupt - 2018 Diamant-ausgezeichnete Über-Single "Was du Liebe nennst" katapultierte den Rapper aus Bietigheim-Bissingen auch international auf die Landkarte, zuletzt eindrucksvoll unterstrichen durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track "Baui Coupé".
Nun steuert das Baui Coupé die nächste Station an: Am 31.05. erscheint das zweite Studioalbum "Fieber" von Bausa, angeführt von der neuen Single "Mary". Kenner der Materie wissen: wenn Rapper von "Mary" sprechen, kann es um eine Frau gehen, muss es aber nicht.
Das alles ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf, was Bausa für dieses Jahr noch in der Pipeline hat. Im Winter gibt's dann endlich auch wieder eine neue Runde Baui Live!

Location:
Lokschuppen
Stadtheider Straße 11
33609 Bielefeld
Tel.: 0521-5573880

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstalter: VIBRA AGENCY, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld, Tel. 0521-9824514

Weitere Informationen finden Sie unter: www.vibra-agency.de

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2020 Teutrine |