DEVIL'S EXORCIST - Interactive Theatre - The Horror-Live-Experience

08.10.2021, 20:00 Uhr

Foto/Bild von reservix

Der erfahrene Exorzist und Kapuzinerpater Paolo Cerni wird von einer jungen Familie um Hilfe gebeten: Die jüngste Tochter ist ohne Zweifel vom Teufel besessen - in einem Ausmaß, wie er es noch nie erlebt hat. Im Bewusstsein, dass Satan heutzutage von der Gesellschaft nur mehr als Mythos wahrgenommen wird, aber dennoch eine reale Bedrohung darstellt, entschließt er sich, das Jahrhunderte alte Ritual der Teufelsaustreibung öffentlich durchzuführen. Nun lädt er das Publikum ein, live mitzuerleben, was sonst nur im Verborgenen geschieht! Doch als Teil des Rituals sind die Augen des Teufels bald auch auf die Zuschauer gerichtet und niemand kann sich mehr verstecken, als die Kontrolle über das Ritual dem Pater mehr und mehr entgleitet...

Die spektakuläre Horror-Experience geht dieses Jahr auf Premieren-Tour durch Deutschland. Die Mischung aus Show, Theater, Horror-Film und Escape Room-Event ist ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Location:
Stadthalle Holzminden
Sollingstrasse 110
37603 Holzminden

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

teilen

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |