Hüttenparty

30.01.2010, 20:00 Uhr

Hüttenparty 2010

Hallo Partyfreunde,

erinnert Ihr Euch noch an diesen Begriff? Vor einigen Jahren war dieser Name neben Andreas Messe und Lippe Kulinarisch noch eine feste Institution im Detmolder Partykalender! Am letzten Samstag im Januar traf man sich zur „Hüttenparty“.
Im letzten Jahr haben wir diese Party wieder sehr erfolgreich zum Leben erweckt. Sie war restlos ausverkauft und es wurde „richtig“ abgefeiert...

In diesem Jahr veranstalten wir die Hüttenparty in Zusammenarbeit mit dem im Februar in Detmold neu eröffnenden „Buena Vista Fitness Club“ am 30.1.2010 im Gasthof „Zum Klüt“ in Detmold/Klüt.
Für den nötigen „Hütten“-Flair sorgen wir wieder mit futuristischen Projektionen die das „Zum Klüt“ in eine Apres Ski Bar verwandeln werden.
Für einen gelungenen Musikmix werden DJ Robin S. und Detmold´s Finest, Christian H. sorgen.
Auch werden wir die alte „Obstler Hütte“ wieder zum leben erwecken und unsere Barkeeper werden mit Ihren Mixkünsten wieder den ein oder anderen leckeren Cocktail über den Tresen reichen.
An einer weiteren Tradition wollen wir festhalten, der großen Verlosung für die wir viele fantastische Preise organisieren konnten:

Als Hauptgewinn winkt ein Wochenende zum legendären Skirennen „Der Weisse Rausch“ vom 23. bis 25.4.2010 in DAS absolute Topskigebiet der Alpen: St. Anton am Arlberg.
Incl. 2 Übernachtungen im 4**** Hotel mit Halbpension sowie 2 Tage Skipass für den kpl. Arlberg (incl. Lech & Zürs). Weil Skifahren alleine ja keinen Spaß macht gilt das ganze Paket für 2 Personen!

Als 2. Preis winkt eine Jahresmitgliedschaft im neuen Buena Vista Fitness Club in Detmold.
Der 3. Preis ist eine Halbjahresmitgliedschaft im selbigen. Diese beiden Preise starten jeweils nach Eröffnung des neuen Clubs.
Den 4. Preis sponsort das Autohaus Möller aus Detmold und Lage: 1 Wochenende Opel GT fahren!
Vom Schuh und Sporthaus Sprenger in Lage gibt es als 5. Preis ein handsigniertes Trikot vom TBV Lemgo.


Weitere wertvolle Preise w...

Location:
Gasthof
Schmiedestraße 1
32758 Detmold

Weitere Informationen finden Sie unter: www.feiern-owl.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |