Konzert mit Mac Frayman - " 3er Live & Unplugged "

22.11.2019, 20:00 Uhr

Klassische Rockmusik ,die hat der sympathische Musiker mit der Gitarre, Mac Frayman, am besten drauf !
An diesem Abend kommt er aus dem Süden Deutschlands extra in den "3er Krug", um Euch einen tollen musikalischen Abend zu bereiten :-) !
Das Gitarrenspiel von Mac Frayman repräsentiert den einzigartigen "MacStyle", der durch die außergewöhnliche und ausgefeilte Spieltechnik unvergleichbar ist.
So eigen und doch selbstbewusst wie er Gitarre und Mundharmonika benutzt, so klingt auch seine Stimme !
Mac's Konzerte sind immer individuell, werden auf jedes Publikum spontan vor Ort abgestimmt. "Ich mag die laut feiernden Mitsinger genauso, wie ich die gespannt lauschenden Zuhörer mag ..."
Alle, die ihn gesehen haben, waren begeistert. Wir haben Ihn bei einem Konzert in Bayreuth erlebt und können diese Aussage nur unterstreichen !
Auch deswegen freuen wir uns, ihn am Freitag, den 22.11. auf unserer kleinen Bühne präsentieren zu dürfen!

Für uns ein Highlight des Jahres !!

Eintritt frei!
(Künstlerspende erbeten)

Location:
3er Krug
Dreierkrugplatz 3
32760 Detmold
Tel.: 05231-5201

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.dreierkrug.de

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |