Immer-Weiter-Bildung 4.0 - Zukunftsperspektiven mit Simone Ashoff

12.11.2019

After-Work-Weiterbildung

Vortrag | Podiumsdiskussion | Catering | Erlebnisfaktor

Was ist eigentlich digitale Kompetenz und wie baue ich sie im Unternehmen auf? Was bedeutet Lernen - on the job, sozial, formal - und wie gestalte ich es, wenn IT-Wissen eine Halbwertzeit von gerade einmal 18 Monaten hat? Mit zahlreichen Praxis-Tipps erklärt Simone Ashoff, wie eine Organisation die richtigen Strukturen schaffen und zur lernenden Organisation werden kann; wie man Mitarbeiter zum Lernen motiviert, indem man für den digitalen Wandel Lernzielgruppen definiert; wie man ein funktionierendes Lernprogramm auf die Beine stellt; und wieso bestimmte Maßnahmen nicht funktionieren können

Location:
Hangar 21
Charles-Lindbergh-Ring 10
32756 Detmold
Tel.: 05231-977920

Durch Aktivierung von Google Maps werden Daten an Google übertragen. Weitere Informationen dazu können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hangar-21.eu

teilen

Was ist noch in Detmold los?

Lippeportal
Denkmalstr. 11
32760 Detmold
+49(0)5231-92707-0


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle Produkt-, Firmennamen und Logos sind Marken- und Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.
© 2024 Teutrine |